Allgemein

Neues Mandat aus der Automobilbranche

Wir von Fuhs & Hastrich freuen uns, ein neues italienisches Mandat in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Das international tätige, mittelständische Unternehmen aus der Automobilbranche vertraut uns die Beratung ihrer deutschen Zweigniederlassung an.

Das Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, innovativste Lösungen durch die qualifiziertesten Mitarbeiter im Automobilsektor zu bieten. Der Hauptsitz der Firma befindet sich in Italien. Neben Deutschland befinden sich weitere Zweigniederlassungen in Spanien, Frankreich, Argentinien und den USA.

Für unser neues Mandat übernehmen wir die Rechnungslegung, die Personalwirtschaft, wie auch die steuerlichen Pflichten in Deutschland, bis hin zur steuerlichen Beratung in Bezug auf deutsches Recht.