Heute haben wir den Weihnachtszauber schon am Morgen gespürt ✨
Bei einem gemütlichen, von uns Mitarbeitenden organisierten Weihnachtsfrühstück und jeder Menge guter Laune haben wir gemeinsam das Jahr ausklingen lassen. Natürlich durfte auch das Schrottwichteln nicht fehlen – mit vielen Lachern und Überraschungen 🎁😄 Als kleines Extra gab es außerdem besondere Geschenke von uns für unsere Chefs.
Danke für diesen schönen Moment zusammen! 🎄✨

