Am 11.11. haben wir gemeinsam mit unserem Team im Bonner Büro die fünfte Jahreszeit eröffnet. Pünktlich um 11:11 Uhr hieß es bei uns: Musik an, Kostüme raus und Stimmung hoch! 🎭✨

Bei guter Musik, kleinen Leckereien und vielen netten Gesprächen konnten wir zusammen anstoßen und den Moment genießen. Unsere Räume waren bunt geschmückt, überall wurde gelacht, gefeiert und getanzt. Anschließend sind wir ins Brückenforum zur Karnevalsparty weitergezogen.

Es war ein wunderschöner Tag, an dem wir diese besondere Tradition gemeinsam erleben konnten – voller Teamgeist, Lebensfreude und echtem Karnevalsgefühl, wie man es eben nur in Bonn und Köln kennt.

Wir freuen uns auf eine fröhliche, bunte und jecke Session mit vielen weiteren schönen Momenten.
Bonn und Kölle Alaaf! 🎉❤️💛
