Der Frühling ist noch nicht ganz da, und die Natur wirkt noch etwas grau. Umso lieber erinnern wir uns an den diesjährigen bunten Karneval. An Weiberfastnacht haben wir gemeinsam mit unseren Kolleginnen und Kollegen einen schönen jecken Tag verbracht. Los ging es um 11:11 Uhr im Büro, wo wir es uns mit gelieferter Pizza und Getränken gemütlich gemacht haben. Trotz des regnerischen Wetters war die Stimmung von Anfang an bestens.

Am frühen Nachmittag ging es dann weiter zur After-Job-Party auf dem KD-Eventschiff in Bonn. Bei Karnevalsmusik, guter Laune und vielen kreativ kostümierten Gästen wurde gemeinsam gefeiert, gelacht und getanzt. Den gelungenen Tag haben wir anschließend noch in der Bonner Altstadt ausklingen lassen.

Ein rundum schöner Tag voller Teamgeist, Karnevalsfreude und guter Stimmung – ganz unabhängig vom Wetter! Alaaf! 🎉
