Gemeinsam haben wir bei unserer Weihnachtsfeier im Bonner Büro gemütlich auf ein erfolgreiches Jahr angestoßen. 🥂 Und als wäre die Stimmung nicht schon festlich genug gewesen, hat uns sogar der Weihnachtsmann besucht und kleine Geschenke dagelassen 🎅🎁

Danach ging es weiter ins spanische Restaurant La Estrella Bonn, wo wir bei köstlichem Essen und guten Gesprächen den Abend genossen haben. ✨

Den perfekten Abschluss fand unser Abend bei der Springmaus Bonn, wo uns das Improvisationstheater mit viel Witz, Spontanität und Lachmomenten begeistert hat. 🎭😂

Danke an unser großartiges Team für ein wundervolles Jahr – wir freuen uns auf alles, was kommt.
Frohe Weihnachten und eine schöne Adventszeit! 🎄❤️
