Allgemein

Fuhs Hastrich Bartsch als Exzellenter Arbeitgeber 2022 ausgezeichnet

In unserem Unternehmen legen wir insbesondere Wert auf die Entwicklung unserer Mitarbeiter und den menschlichen Umgang.
Neben der fachlichen Weiterbildung fördern wir auch die persönliche Entwicklung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Denn unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind diejenigen, die am Ende herausragende Arbeit für unsere Mandanten leisten.
Für dieses Engagement wurde Fuhs Hastrich Bartsch vom Steuerberater-Verband e. V. Köln nun ein weiteres Mal mit dem Siegel „Exzellenter Arbeitgeber 2022“ ausgezeichnet. Eine Ehre, über die wir uns sehr freuen!
Für die Vergabe des Siegels wurde unsere Kanzlei in folgenden Bereichen geprüft:

  • Kanzleistrategie
  • Digitalisierung
  • Arbeitsorganisation
  • Personalplanung
  • Personalmarketing
  • Personalgewinnung
  • Personalentwicklung
  • Personalbindung

Wir freuen uns, in nahezu allen Bereichen über den Durchschnittswerten im Landesverband zu liegen und möchten uns bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, dem Steuerberater-Verband e. V. Köln und natürlich unseren Mandanten bedanken.