Allgemein

Fuhs Hastrich Bartsch ist unter den besten Steuerberatern 2021

Auch in diesem Jahr hat das Handelsblatt wieder die Ermittlung von Deutschlands Top-Steuerberatern in Auftrag gegeben. In diesem Jahr nahmen über 4.200 Steuerberater teil und beantworteten online Fachfragen in ihren Spezialgebieten. Ausgezeichnet wurden Steuerberater und Kanzleien, die mehr als 70% der maximalen Punktzahl erreichten.

Wir freuen uns, dass unsere Kanzlei Fuhs Hastrich Bartsch Steuerberatungsgesellschaft Partnerschaft mbB die Auszeichnung „Beste Steuerberater 2021“ im Raum der Stadt Köln entgegennehmen durfte. Damit können wir uns bereits im dritten Jahr in Folge über die Auszeichnung in den Sachgebieten „Gemeinnützigkeit“ und „Medien“ freuen.

Wir danken dem Handelsblatt für die wiederholte Auszeichnung und natürlich auch unseren Mandanten für das in uns gesetzte Vertrauen!

Den kompletten Artikel zur aktuellen Auswertung finden Sie online: „Das sind die besten Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Deutschlands“.

Haben Sie Interesse an einer Zusammenarbeit? Sprechen Sie uns gern an!