Fuhs Hastrich Bartsch zu den Besten Steuerberatern „Gemeinnützigkeit“ gekürt

Wie schon im letzten Jahr, veröffentlichte das Handelsblatt auch in diesem Jahr wieder ein exklusives Ranking der „Besten Steuerberater 2020“. Für diese Auszeichnung wurden 4.189 Steuerberater in den Bereichen Basiswissen, spezifische Fachkompetenz und Beschäftigung von Fachberatern, analysiert.

Wir von Fuhs Hastrich Bartsch Steuerberatungsgesellschaft Partnerschaft mbB sind stolz, die Auszeichnung für den Besten Steuerberater nun schon im zweiten Jahr in Folge entgegen nehmen zu dürfen!

Unsere Kanzlei wurde im Sachgebiet „Gemeinnützigkeit“ ausgezeichnet.

Wir danken für die Auszeichnung des Handelsblatts und natürlich auch nach wie vor für das in uns gesetzte Vertrauen durch unsere Mandanten!

Die gesamte Berichtserstattung zur Auszeichnung finden Sie online unter dem Titel „Deutschlands beste Steuerberater und Wirtschaftsprüfer 2020“.