Allgemein

Die Zukunft bei Fuhs Hastrich Bartsch ist grün

Die Zukunft ist uns wichtig. Sowohl die unserer Mandanten und ihrer Unternehmen, als auch unsere eigene – und unser Planet zählt mit dazu. Deshalb haben wir entschieden, fortan einen grüneren Weg einzuschlagen. Denn wir sind davon überzeugt, dass jeder bei sich selbst anfangen muss und kann, um gemeinsam mehr zu erreichen.
Was bedeutet das nun genau?
Es wäre weder wirtschaftlich noch ökologisch von Wert, würden wir unsere Steuerberatungsgesellschaft sofort komplett „auf links“ krempeln und alles bestehende Material entsorgen. Deshalb haben wir uns für einen sanften, aber bestimmten Weg entschieden.
Altes wird weiter genutzt und aufgebraucht, aber bei allem, was neu in unsere Kanzlei kommt, ganz gleich, ob es sich z.B. um Büromaterial, größere Anschaffungen, oder das Angebot in der Küche handelt, achten wir darauf, möglichst nachhaltig (z.B. bio und klimaschonend) einzukaufen.
Damit tragen wir unseren Teil dazu bei, die Welt auch für kommende Generationen bewohnbar zu erhalten.