Mario Fuhs im Expertenrat des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie

Das Portal des BMWi für Existenzgründer unterstützt angehende Startups und Gründer mit Präsenzkursen, medialen Inhalten, einem Expertenforum, Beratungen, Checklisten und mehr.

Jetzt wurde auch Mario Fuhs, Mitgründer und Partner der Fuhs | Hastrich | Bartsch Steuerberatungsgesellschaft Partnerschaft mbB, in den Expertenrat für Existenzgründer aufgenommen.

Mit seinem Expertenwissen rund um die Themen Existenzgründung, Startups und Steuern beantwortet er Fragen zu:

– Steuern und Existenzgründung
– Startup / Crowdfunding
– Betriebsprüfungen
– Kauf- und Verkauf von Unternehmen / Beteiligungen
– Digitale Buchführung, Jahresabschluss und elektronische Kommunikation mit den Finanzbehörden
– Erben und Schenken / Unternehmensnachfolge

Die Aufnahme in den Expertenrat des Bundesministeriums bestätigt die umfassende Kompetenz der Fuhs | Hastrich | Bartsch bei Gründungsvorhaben und Startup-Unternehmen.

Sie wollen selbst gründen? Sprechen Sie uns an!