Start-Up neuer Kunde von Fuhs | Hastrich | Bartsch

Welchen steuerlichen Berater braucht ein junges Unternehmen? Was es braucht ist Flexibilität und Zuhörenkönnen. Wir von Fuhs & Hastrich fühlen uns bei jungen Unternehmen an der richtigen Stelle. Unsere Mitarbeiter sind motiviert und erfahren, sie sprechen die gleiche Sprache. Wir wissen, dass am Anfang viel Flexibilität erforderlich ist und passen unsere Leistungen sowohl umfänglich als auch preislich den Bedürfnissen der jungen Unternehmen an.

Wir freuen uns mit der Synbis UG aus Bornheim ein solches junges, dynamisches Unternehmen als Kunden gewonnen zu haben. Die Geschäftsidee ist neu und vielversprechend. Synbis bietet Full-Service bei Haushaltsauflösungen an – von der Entrümpelung über die Renovierung bis zum Verkauf.

Wir unterstützen das Start-Up Unternehmen bei den gesetzlichen und steuerlichen Pflichten, aber auch bei der Kosten- und Leistungskontrolle, damit sich das Unternehmen auf einen erfolgreichen Start konzentrieren kann.