
Mario Fuhs ist zertifizierter Stiftungsberater
Fort- und Weiterbildung sind für FHB wichtige Bestandteile. Wir freuen uns über die Zertifizierung unseres Partners Mario Fuhs als Stiftungsberater. Inhalte der Fortbildung waren u.a.
Bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern legen wir viel Wert auf Qualifizierung und Fortbildung. Wir arbeiten fast ausschließlich digital. Zudem haben wir auch englischsprachige Kolleg:innen.
Zu unseren Mandanten gehören insbesondere mittelständische Unternehmen, Gemeinnützige, Non-Profit Organisationen, Vereine, Stiftungen, Startups und Verbände. Wir können Sie aufgrund unserer Expertise und unserer Aufstellung auch bundesweit betreuen.
Unsere international tätigen Mandanten begleiten wir insbesondere über unser Partnernetzwerk WIRAS Verbund International.
Wir kooperieren mit Anwaltskanzleien und Wirtschaftsprüfern, sodass Sie eine umfangreiche Beratung in allen Rechtsgebieten erhalten.
Fort- und Weiterbildung sind für FHB wichtige Bestandteile. Wir freuen uns über die Zertifizierung unseres Partners Mario Fuhs als Stiftungsberater. Inhalte der Fortbildung waren u.a.
Fuhs Hastrich Bartsch wurde von der IHK Köln als Ausbildungsbetrieb mit herausragenden Leistungen in der Berufsausbildung anerkannt. Wir freuen uns über diese Anerkennung und nehmen
Unsere Kanzlei arbeitet stetig an der Ihrer Weiterentwicklung und ihrer digitalen Arbeitsweise. Dies betrifft nicht nur die internen Prozesse, sondern auch die Zusammenarbeit mit unseren
In unserer täglichen Arbeit nutzen wir ausschließlich digitale Arbeitsweisen. Unsere Arbeitsprozesse sind an die aktuellen Softwaremöglichkeiten angepasst. Bei der Buchhaltung, dem Lohn, sowie dem Jahresabschluss und den Steuererklärungen nutzen wir Programme wie Unternehmen online, Fastdocs, Arbeitnehmer online, die Vollmachtsdatenbank für die vorausgefüllte Steuererklärung, sowie Schnittstellen zu anderen Buchhaltungssoftwaren wie z.B. Sevdesk, Lexoffice, Debitoor.
Sämtliche externe Korrespondenz erfolgt ebenfalls digital. Hierzu nutzen wir E-Mail, Teams, Zoom und anderen Transferplattformen zum Datenaustausch. Insbesondere in der Beratung und bei der Erstellung von längeren Schriftstücken nutzen wir die Spracherkennungssoftware Dragon.
Natürlich bevorzugen wir neben den digitalen Kommunikationswegen das persönliche Gespräch vor Ort.
Mehr dazu finden Sie in unserem Mandanten-Login: