Fuhs & Hastrich beste Steuerberater laut Handelsblatt

Das Handelsblatt veröffentlichte am 11.04.2019 in einer Sonderausgabe ein exklusives Ranking der „besten Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Deutschlands 2019“.

Wir sind stolz, verkünden zu dürfen, dass die Fuhs & Hastrich Steuerberatungsgesellschaft Partnerschaft mbB hierbei als die besten Steuerberater in der Branche Freiberufler ausgezeichnet wurden!

Für das Ranking wurden 4.129 Steuerberater vom Sozialwissenschaftlichen Institut Schad auf folgende Aspekte geprüft:
– Basiswissen
– Spezifische Fachkompetenz
– Beschäftigung von Fachberatern

Wir danken für die Auszeichnung durch das Handelsblatt und das in uns gesetzte Vertrauen unserer Kunden! Den kompletten Bericht finden Sie in der Handelsblatt Sonderausgabe „Beste Steuerberater und Wirtschaftsprüfer 2019“ vom 11.4.19 oder im dazugehörigen Online-Artikel.

Natürlich werden wir uns auf dieser Auszeichnung nicht ausruhen – wir werden auch in diesem Jahr unser Bestes geben, um mittelständigen Unternehmen, sowie Freiberuflern, bei allen Fragen rund um Steuern, Mitarbeiter und Konzepte zur Seite zu stehen.