Allgemein

Fuhs Hastrich Bartsch ist unter den besten Steuerberatern 2022

Auch dieses Jahr hat das Handelsblatt wieder die Ermittlung von Deutschlands besten Steuerberatern in Auftrag gegeben. In diesem Jahr nahmen über 4.300 Steuerberater teil und beantworteten online Fachfragen in ihren Spezialgebieten. Rund 600 Steuerberater schafften es in die Bestenliste, darunter auch Fuhs Hastrich Bartsch. In die Bestenliste aufgenommen wurden Steuerberater und Kanzleien, die mehr als 70% der maximalen Punktzahl erreichten.

Wir freuen uns, dass unsere Kanzlei Fuhs Hastrich Bartsch Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KG die Auszeichnung „Beste Steuerberater 2022“ im Raum der Stadt Köln entgegennehmen durfte. Dieses Jahr haben wir unsere Kompetenz im Bereich des Gesundheitswesens bestätigt und die Auszeichnung in der Branche „Pflegedienste/Ärzte“ erhalten. Dies spiegelt auch unsere langjährige Erfahrung mit Einrichtungen des Gesundheitswesens und mit gemeinnützigen Einrichtungen wieder.

Wir danken dem Handelsblatt für die wiederholte Auszeichnung und natürlich auch unseren Mandanten für das in uns gesetzte Vertrauen!

Den kompletten Artikel zur aktuellen Auswertung finden Sie online:
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/dienstleister/ranking-die-besten-steuerberater-und-wirtschaftspruefer/28188122.html