Allgemein

Fuhs Hastrich Bartsch ist „Exzellenter Arbeitgeber 2023“

Erstklassige Beratung und herausragender Service: das ist der Anspruch, den wir selbst an unsere Arbeit für unsere Mandanten haben. Um dies leisten zu können, spielen top-ausgebildete und top-motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine entscheidende Rolle. Menschen, die ihre Tätigkeit nicht als „Job“ sehen, sondern als Berufung. Und entsprechend mit Leidenschaft sowie Herzblut bei der Sache sind.

Bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern legen wir viel Wert auf die Entwicklung und den menschlichen Umgang.

Fuhs Hastrich Bartsch wurde vom Steuerberater-Verband e.V. Köln nun ein weiteres Mal mit dem Siegel „Exzellenter Arbeitgeber 2023“ ausgezeichnet.

Wir sind stolz auf diese Auszeichnung und werden weiter diesen damit verbundenen Anspruch erfüllen!